Trainer

Sebastian Dürr

Kontaktieren Sie mich!

Jahrgang 1982, Betriebswirt, zertifizierter Personal Trainer, Physiotherapeut

Mein Alleinstellungsmerkmal

Nicht umsonst lautet mein Slogan „Functional Training & Rehab“: Ich biete dir nicht nur individuelle Fitnessangebote, sondern betreue diese mit dem umfangreichen Fachwissen eines Physiotherapeuten. Die von mir durchgeführten Trainings stehen somit im Einklang mit deinem Körper sowie deinen Bedürfnissen und Möglichkeiten, unabhängig von deiner Vorgeschichte oder eventuellen Handicaps.
 

Mission Statement

Es ist meine Mission, dir dabei zu helfen, deine bestmögliche persönliche Fitness zu erlangen. Ich unterstütze dich beim Erreichen deiner individuellen Fitnessziele, indem ich dir ein wirkungsvolles persönliches 1 Training für zu Hause, im Büro oder im Freien zusammenstelle. Dadurch trainierst du in der Umgebung, die für dich am angenehmsten und praktischsten ist.
Meine Spezialität sind maßgeschneiderte, sichere und hoch-intensive Trainingseinheiten mit physiotherapeutischem Fachwissen, die dir die Möglichkeit geben, in kürzester Zeit maximale Ergebnisse zu erzielen.
 

Über mich

Sport hat mich schon immer begeistert. Egal ob Rennrad, Fußball, Klettern oder Wassersport, von klein auf habe ich keine Gelegenheit ausgelassen, meinen Körper zu trainieren. Bei vielen Sportarten wird aber jeweils nur ein Teil der Muskulatur unseres Körpers angesprochen. Ich aber wollte Möglichkeiten finden, den ganzen Körper zu trainieren. Und zwar schnell und effektiv, ohne, dass der Spaßfaktor dabei verlorengeht. Deshalb habe ich mich auf alternative Trainingsformen spezialisiert und mich schließlich als Fitnesscoach im Bereich Personal und Functional Training selbständig gemacht.

Copyright © Sebastian Dürr 2016.